Hier Starten

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. – Albert Einstein

Was sind die Regeln für Trainingsecke.de?

Es gibt eigentlich nur eine Regel: Alles muss simpel, einfach und Old-School sein.

  • Hohe Gewichte stemmen und ständig neue persönliche Rekorde brechen.
  • Genug natürliche Nahrungsmittel zu sich nehmen um Energie zu tanken und eine effektive Regeneration zu gewährleisten.
  • Sprinten um mager zu bleiben und sich jung zu fühlen.
  • Mobilitätsübungen ausführen um gesund zu bleiben.
  • Ausreichend Schlaf bekommen um der Regeneration zu helfen und den Hormonspiegel zu optimisieren.
  • Meditieren um Stress abzubauen.
  • Und das ganze noch mal von vorn.

Es geht hier nicht um verwirrende wissenschaftliche Formeln und Informationsüberladung. Und ganz bestimmt gibts hier keinen Scheiss.

Ausschließlich praxiserprobte, wahrheitsgemäße Hardcore Trainingsmethoden, die meine Freunde und ich seit 2006 verwenden um richtig fett Muskeln und Stärke aufzubauen in nur 3 bis 4 Stunden pro Woche.

Wer ist Sergei Kelm

  • Strength-Coach
  • Riesen Hip Hop Fanatiker (Englisch und Deutsch, alte und neue Sachen!)
  • Bruce Lee Fan
  • Seriensüchtig. Hauptsächlich Californication und Madmen.
  • Minimalist in jeder Hinsicht
  • Russlanddeutscher
  • Unternehmer

Meine Mission

Ich will, dass 100.000 Leute in Deutschland, Österreich und der Schweiz Untergrundathleten werden.

Heutzutage werden zu viele Menschen in die Irre geführt, und ich will euch allen Zeit, Geld, Frustration und ungewollte gesundheitliche Risiken ersparen.

Ich will euch die Fehler ersparen, die ich in meinem Training gemacht habe.

Ich möchte die goldene Ära der Körperkultur zurückbringen.

Ich will die Kraft im Wort Krafttraining wieder in den Mittelpunkt stellen.

Als Männer noch Männer waren, sich wie Männer verhalten haben und dementsprechend trainiert haben. Als Muckibuden noch Orte waren, wo man hin ging um Gewichte  zu stemmen… und nicht zu tanzen. Als Leute noch natürliche, biologische Nahrung zu sich nahmen, die nicht aus einer mikrowellengeeigneten PVC-Verpackung stammte. Als Leute sich keine Gedanken über das Kommen und Gehen von Fitnesstrends gemacht haben, sondern sich für funktionelles Krafttraining und allgemeine Gesundheit interessiert haben.

Wie sollte Ich diese Seite benutzen?

Das erste was du tun solltest ist dich für meinen eklusiven kostenlosen Report einzutragen, Die 5 Größten Fehler Beim Bankdrücken.

Bankdrücken Titelseite Trainingsecke.deWenn du deine E-Mail in die Box unten einträgst bekommst du sofort Zugriff auf „Die 5 Größten Fehler Beim Bankdrücken“. Außerdem gibt es mindestens wöchentlich Updates mit allerlei coolen Tipps, Tricks, Neuigkeiten und Updates. Zusätzlich dazu bekommst du Vergünstigungen bei Produkten, die nur Abonnenten bekommen.

Nachdem du deine E-Mail in der Box eingetragen hast und auf anmelden geklickt hast, musst du in dein E-Mail-Postfach gucken und dort das kostenlose Abo bestätigen. [ACHTUNG: Nach dem Anmelden Emails am besten SOFORT überprüfen und auch im SPAM-Ordner nachsehen]

Nachdem du dich für den Newsletter eingetragen hast schlage ich dir vor, dass du in die Seite eintauchst und die die Beliebtesten Artikel reinziehst. Dort findest du alle möglichen Infos zu Muskelaufbau, Körperfettreduktion und Leistungssteigerung. Hier einige der besten Artikel auf der Seite:

Werde Mitglied in der Community

Wenn dir ein Beitrag auf Trainingsecke.de gefällt, tu mir bitte den Gefallen und hinterlasse einen Kommentar, klicke auf „Gefällt Mir“ und twittere bzw. tweete den Scheiss, wenn du so freundlich wärst.

Ich würde mich freuen von jedem einzelnen Trainingsecke-Besucher zu hören und deine Meinung ist mir extrem wichtig. Ich möchte, dass sie jeder hier wie zu Hause fühlt und dass ihr eure Meinung frei sagen könnt wann immer ihr wollt.

Ich lese jeden einzelnen Kommentar und ich werde immer mein Bestes geben um alles persönlich zu beantworten. Also nimm Teil am Gespräch und lass mich wissen, was du denkst.

Wenn dir die Inhalte auf Trainingsecke.de gefallen, dann würde ich mich wirklich aufrichtig freuen wenn du diese an deine Freunde, Familie und Arbeitskollegen weitergibst.

Ich weiß, mein Name ist schwer auszusprechen und der Running Gag schlechthin ist immernoch SEHR-GAY zu sagen. Deshalb heißt die Seite auch Trainingsecke.de, obwohl du über SergeiKelm.de auch hier drauf kommen wirst.

Erfolge

Mit meinen Methoden habe ich selbst enorm Stärke aufgebaut und mich darum gekümmert, dass das Fett welches ich über die Jahre aufgebaut habe wegkommt.

Ich fänds unheimlich geil, wenn du auch deine Erfolgsstory mit mir teilen würdest oder wenn ich deine Vorher/Nachher Bilder sehen kann.

Deshalb kannst du mir jederzeit deine Story mit deinen Vorher/Nachher Bildern schicken (wenn du welche hast) an „[email protected]“ mit Betreff „Erfolgsstory“. Wenn du damit einverstanden bist, dann würde ich die Bilder hier auf der Seite posten. Wenn nicht, dann gib mir einfach Bescheid und ich behalte die Bilder für mich selbst. Egal wie du dich entscheidest, ich würde mich riesig freuen von dir zu hören!

Mit mir in Kontakt treten

Ich würde mich gerne mit jedem Besucher von Trainingsecke.de auf jede erdenkliche Weise vernetzen.

Deshalb würde ich dich bitten, mir auf Twitter zu folgen und auch auf Facebook Mitglied zu werden um täglich Tipps fürs Training, Updates, Bilder, motivierende Zitate, informationshaltige und unterhaltsame Links, Sonderangebote, schlechte Witze und anderen lustigen oder lehrreichen Quatsch zu erhalten.

Vielen Dank fürs Lesen.

Und viel Spaß auf Trainingsecke.de wünscht dir…

 

Sergei Kelm