79 Gründe, Warum Du Heute Nicht Zum Training Gehen Kannst

By Sergei Kelm | Motivation

Dez 11

Du denkst, dass nur die Harten in den Garten kommen? Dazu habe ich 47 einzigartige Gründe verfasst, warum du zum Training gehen solltest.

Aber für alle die verzweifelt nach einem Grund suchen, nicht zum Training zu gehen.

Hier sind 79 Gründe, warum man heute auf gar keinen Fall trainieren kann…

Fetter fauler Mann schläft auf Sofa Trainingsecke

  1. Dein Hund hat deine Trainingsschuhe gefressen
  2. Du hast schlechten Handyempfang im Fitnessstudio
  3. Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, The Voice of Germany oder irgendeine andere bescheurte Sendung läuft
  4. Du wartest auf deinen Trainingspartner. Er geht jedoch nicht ans Telefon (seit 2010)
  5. Du stehst total auf das Prinzip von Schwäche
  6. Du findest nirgendwo Trainingskleidung, die dir steht
  7. Du findest es geil, wenn du dich beim Einkaufen nach dem Gemüse bückst und dich dabei verletzt
  8. Du visualisierst dir deinen perfekten Körper und die kosmischen Gesetze des „Law of Attraction“ machen die ganze Arbeit für dich
  9. Training?! Neee, ich hab nen großen Bruder, der andere für mich verprügelt
  10. Deine Kopfhörer sind im Arsch und du kannst die scheiss Musik nicht leiden, die sie im Fitnessstudio spielen
  11. Du willst keine Steroide benutzen… Alle Jungs im Fitnessstudio benutzen Steroide
  12. Du WILLST Steroide benutzen… Du weißt nur nicht, wo du welche bekommen kannst. „Kennst du zufällig jemanden…“
  13. Trainieren ist zu hart
  14. Trainieren nimmt zu viel Zeit in Anspruch
  15. Gesundheit ist doch gar nicht so wichtig
  16. Es ist einfacher mit der Fernbedienung als Hantel zu trainieren
  17. Trainieren ist überbewertet
  18. Du würdest viel lieber einfach irgendeine Pille nehmen, die die selben Ergebnisse bringt wie Training
  19. Das Fitnessstudio ist zu voll
  20. Das Fitnessstudio ist zu leer… Es ist so langweilig dort
  21. Du genießt es gestresst zu sein und willst mehr Stress. (Du weißt sogar, dass Training Stress abbaut)
  22. Du fängst „morgen“ an zu trainieren
  23. Heute werden alle drei Teile von „Herr der Ringe“ hintereinander geguckt. Da musst du unbedingt dabei sein
  24. In letzter Zeit hast du deinen Trainingsplan sowieso ein bisschen vernachlässigt. Also machts doch gar keinen Unterschied wenn du da noch ein bisschen Zeit dranhängst in der du nicht trainierst
  25. Du warst letzte Woche im Training. Du willst deinen Körper nicht überbelasten
  26. Frauen wollen keinen Mann der trainiert. Sie wollen einen Mann, der Kohle hat
  27. Du bist eine Frau und willst nicht so muskulös werden wie die ganzen weiblichen Bodybuilder
  28. Endorphine machen süchtig und du willst nicht abhängig werden. Du hast gehört, dass man nur ein Workout braucht, damit der Effekt eintritt. Du willst lieber auf Nummer sicher gehen
  29. Nur Leute mit wenig Selbstbewusstsein müssen trainieren um ihre Schwächen auszugleichen
  30. Gott liebt dich so wie du bist
  31. Du hast eigentlich schon geplant heute zu trainieren. Gleich nachdem du das Bier fertig getrunken hast
  32. Du wartest bis der Postbote deinen Booster und deine Pre-Workout Supplements bringt. Vorher kannst du nicht trainieren
  33. Dir ist das Kreatin ausgegangen
  34. Du willst nicht so extrem definiert aussehen wie die ganzen Bodybuilder, die man immer im Fernsehen sieht
  35. Du hast gehört, vom Krafttraining wachsen dir Haare auf den Armen
    Hamburger fressender fauler Couch Potato auf Sessel Trainingsecke

    Es läuft grad was Wichtiges in der Glotze…

  36. Du willst keine Hornhäute bekommen
  37. Dein Rücken tut weh. Oder du hast Knieschmerzen. Oder dein großer Zeh ist verletzt. Oder du hast irgendein anderes beschissenes Wehwehchen das du durch Training nicht schlimmer machen möchtest
  38. Du hast gestern im Fernsehen von einer Studie gehört, die besagt dass Training eigentlich nicht gut für dich ist
  39. Du hast keine Zeit fürs Training. Aber du hast genug Zeit für anderen Blödsinn
  40. Du willst zu erst eine Diät machen von der du aus dem Fernsehen gehört hast. Dein Arbeitskollege Robert hat gesagt er hat es auch ausprobiert und er meinte, bei ihm funktionierts
  41. Du bist schon in einer Beziehung, also wieso noch trainieren
  42. Es tut zu sehr weh
  43. Du wartest auf Neujahr… 2015
  44. Es gibt kein vernünftiges Fitnessstudio in deiner Nähe. Für die guten muss man zu weit fahren.
  45. Du hast heute schon trainiert. Du hast Sit-Ups gemacht. Ganze 20 Stück!
  46. Du bist zu alt
  47. Du bist zu jung
  48. Zu fett
  49. Du willst dich nicht verletzen
  50. Du würdest dich lieber von deinen Zielen um einen Schritt entfernen als einen Schritt auf sie zugehen
  51. Du hast keine Ziele
  52. Aber es ist doch Samstag
  53. Es ist Sonntag. Gott hat gesagt, dass Sonntag Ruhetag ist. Da muss man sich ausruhen
  54. Wer braucht schon trainieren, wenn man so einen großen Schwanz hat wie du? (Da könntest du vielleicht sogar Recht haben)
  55. Du wartest bis alle deine Probleme gelöst sind. (Tipp: Das wird nie passieren)
  56. Du wartest bis du motiviert genug bist (Noch ein Tipp: Da kannst du ewig warten)
  57. Du hast im Internet gelesen, dass es besser ist Schüssler Salze zu nehmen, oder Fatburner-Pillen oder Blaubeerhodenextraxt… Oder irgeind an anderes zweifelhaftes Supplement.
  58. Du gefällst dir selbst so wie du bist
  59. Du wartest bis du deine Ernährung richtig durchgeplant hast
  60. Jungs die trainieren sind Schwuchteln
  61. Du wartest bis du dir Supplements leisten kannst. Du findest Supplements total cool
  62. Und du bist zu müde zum Trainieren
  63. Du genießt es dich scheisse zu fühlen
  64. Du trainierst gerne im Freien. Aber es ist zu kalt, zu warm, es regnet, schneit, es gibt eine Unwetterwarnung oder der Tag ist zu schön um zu trainieren… Wer trainiert schon an einem perfekten Tag wie diesem?
  65. Du weißt nicht wo du anfangen sollst (Versuchs mal mit YouTube du Vollidiot, da gibts haufenweise Videos die dir genau erklären was du machen musst)
  66. Training ist schlecht für deine Gelenke
  67. Die guten Geräte im Fitnessstudio sind immer besetzt
  68. Du trainierst immer Montags… und heute ist verdammtnochmal nicht Montag
  69. Deine Ex geht ins selbe Fitnessstudio und du willst ihr nicht begegnen
  70. Du hast zu großen Hunger zum Trainieren
  71. Du hast zu viel gegessen
  72. Du wartest bis die Krankenkasse dein Magenband finanziert
  73. Vom Trainieren bekommst du immer Schulterprobleme… was dazu führt, dass du dir keinen mehr runterholen kannst
  74. Du hast geheiratet. Jetzt kannst du faulenzen und brauchst deinen Arsch nicht mehr hochkriegen
  75. Du wirst auf jeden Fall anfangen zu trainieren… Und du wirst einen makellosen Ernährungsplan haben… und du wirst alles richtig machen… und einen SIXPACK haben!… und du fängst morgen an… das wird so geil
  76. Dein Ernährungsplan ist noch nicht richtig also macht es keinen Sinn jetzt trainieren zu gehen
  77. Du fühlst dich heute einfach nicht nach Training
  78. Du wartest bis dein neues Supplement einschlägt. Du nimmst es schon seit 3 Monaten, aber irgendwie wirkt es noch nicht richtig
  79. Du hast Die fünf größten Fehler Beim Bankdrücken gelesen und hast gleich deine Motivation verloren, weil du so viele Fehler machst. Hast aber die Tipps überlesen, die ich dort gegeben habe und kommst gar nicht dazu die Fehler zu berichtigen!

Und noch ein Bonus-Grund, weils so toll war:

-> Du kannst einfach nicht aufhören Trainingsecke.de zu lesen.. Die Seite ist so genial!

Faultier hängt auf Baum Costa Rica Trainingsecke

Jetzt geh endlich trainieren, okay?

Mach einfach was ich auch immer mache, wenn ich meinen Arsch nicht hochkriege. Sag dir selbst, dass du nur ein paar Sätze machst. Innerhalb von 10 Minuten wird bei dir die Motivation fürs Training einschlagen. Funktioniert wie Magie

Wenn du selbst gute Gründe kennst, warum man nicht zum Training gehen kann, dann würde ich mich freuen, wenn du mir unten in den Kommentaren diesen Grund mitteilst! 

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Bis die Tage!

Sergei

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About the Author

Sergei Kelm ist der Autor von trainingsecke.de. Er wird häufig als der "wohl beste Fitnessexperte in Deutschland" und der "attraktivste Typ in der Fitnessbranche" bezeichnet. Beide Bezeichnungen stammen ausschließlich von seiner Mutter. Er schreibt gerne über Oldschool-Trainingstechniken und hat einen Hang zu philosophischen Auslegungen des Krafttrainings, sowie zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Er findet jede Art von Musik geil, die man im Sommer mit offenen Fenstern laut im Auto hören kann ohne dass sich Leute auf der Straße fremdschämen müssen. Dies gelingt nicht immer.

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